Philosophie und Werte von unserem Kurierdienst

Jeden Tag ein wenig besser

Die Philosophie unseres Unternehmens ist sehr einfach: Wir haben das Optimum für unseren Kunden im Blick.
An seinem Erfolg und seiner Zufriedenheit richten wir unsere Leistungen aus.

Als unabhängiges Familienunternehmen haben wir uns zu einer ethisch verantwortlichen Geschäftsführung verpflichtet. Wir machen unsere Ziele transparent und bemühen uns um einen Konsens, den unsere Mitarbeiter tragen. Wir führen zielorientiert und fördern Verantwortung und Eigeninitiative.

Nur mit zufriedenen und motivierten Mitarbeitern können wir unseren Kunden Spitzenleistungen als Kurierdienst bieten. Wir fördern deshalb ihre Kreativität und gestalten Arbeitsplätze und ihr Umfeld so, dass sich unsere Mitarbeiter wohlfühlen. Dafür erwarten wir Topleistung und Einsatzwillen.

Unsere Dienstleistung muss sich vor allem durch höchste Qualität auszeichnen. Dies kann nur ein Team gewährleisten. Wir stehen demnach als Team für die Ziele des Unternehmens. Unser Umgang miteinander ist geprägt von gegenseitigem Respekt, Fairness und Offenheit.

Mit unseren Mitarbeitern schaffen wir ein gutes Betriebsklima, in dem niemand auf Grund von Religion, Rasse, Geschlecht oder politischer Überzeugung benachteiligt oder bevorzugt wird.

Unser Kunde ist unser Arbeitgeber. Er kann sicher sein, dass wir seine Anfrage, sein Problem und seinen Auftrag mit vollem Einsatz und nach bestem Wissen und Können ausführen werden. Alle Anfragen werden partnerschaftlich mit ihm bearbeitet und umgesetzt.